Knaben U20

Training

Donnerstag, 18:30-20:00 Uhr MPS Siebnen

Coach

Corinne Russi

Bericht

Bericht Das KU18 Team des VBC Marchs kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Das erste Mal nahmen die KU18 an der SVRZ Meisterschaft teil. Insgesamt wurden 3 Spieltage im «Zürcher Oberland» und 1 Heimspieltag in Sieben absolviert. Mit jeder Begegnung konnte eine kontinuierliche Steigerung festgestellt werden. Trotz anfänglicher Nervosität gelang es dem Team, sich bis zum letzten Spieltag zu verbessern. Am Ende der Saison erreichte das Team den 1. Rang in seiner Kategorie. Auch bei der Heimkantonalmeisterschaft in Pfäffikon zeigte sich das KU18 Team von seiner besten Seite und musste sich nur knapp vom VBC Steinen geschlagen geben.

Durch den Zuwachs der Junioren im VBC March wird das KU18 in der folgenden Saison zum KU20 und durch Spieler vom eigenen Nachwuchs verstärkt. Die kommende Saison wirft bereits ihre Schatten voraus. Das Team bereitet sich intensiv vor, um auch in der kommenden Saison erfolgreich abzuschneiden. Die Spieler arbeiten hart daran, ihre Fähigkeiten im neuen Spielsystem zu verbessern und sich optimal vorzubereiten. Die Freude und die Spannung auf die kommende Meisterschaft sind groß, und das Team sieht der Möglichkeit zur weiteren Verbesserung erwartungsvoll entgegen.