Knaben U18

Training

Mittwoch, 18:30-20:00 Uhr MPS Siebnen

Coach

Patrick Müller

Bericht

Erfolg ist kein Zufall, sondern das Ergebnis harter Arbeit und Teamwork!

Kurzer Rückblick in die Saison 2022/23
Unser Knaben U18 Team hat in dieser Saison in der Liga wirklich Maßstäbe gesetzt. Von Spiel zu Spiel zeigten die Jungs bemerkenswerte Spielfreude, Entschlossenheit und ein außergewöhnliches Teamwork. Die harte Arbeit im Training zahlte sich definitiv aus. Hinter diesem Erfolg steht eine sehr engagierte Trainerin, welches ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit den jungen Spielern teilen konnte. Corinne wird nächste Saison das KU20 Team trainieren. Die Spieler selbst haben mit harter Arbeit und Hingabe überzeugt. Sie haben nicht nur ihre spielerischen Fähigkeiten verbessert, sondern auch wichtige Werte wie Teamarbeit, Respekt und Fair Play verinnerlicht.

Unser Saisonziel 2023/24
In der neuen Saison möchten wir nicht nur spielerisch glänzen, sondern auch als Team wachsen. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Teamgeist zu stärken und als Einheit auf dem Feld zu agieren. Wir streben danach, uns spielerisch und persönlich weiterzuentwickeln, gemeinsam Herausforderungen zu meistern und erfolgreich zu sein. Unsere Mannschaft vereint Talent, Leidenschaft und Hingabe zum Volleyball. Wir sind stark in der Defensive und sehr flexibel in der Offensive. Mit hoher Einsatzbereitschaft und der Bereitschaft zur ständigen Verbesserung sind wir bereit für die neue Saison. Unser engagierter und erfahrener Trainer steht hinter unserem Team, um uns zum Erfolg zu führen.