Mädchen U23

Kader MU23

Nachname Vorname Position
ArslaniMelisaLibera / Aussen
DietrichMarieAussen
DurakuGentianaPass
EgliFabienneMitte
FischbachCarinaPass
HarperinkSamiraMitte
HüniJasminMitte
KlaricAndjelaDia / Aussen
KolbJanaAussen
MeisterYaraPass
PuntilloNadiaLiebera / Aussen
RussiCorinneMitte
StockerCorinneAussen
WetliLeaDia / Aussen

Training

Montag, 20.00-22.00 Uhr MPS Siebnen

Coach

Jonas Dittli

Bericht

VIELE KNAPPE ENTSCHEIDUNGEN IM TEAM MU23

Rückblickend auf unsere nervenkitzelnde Saison 2018/2019, wollen wir über die doch gelungene Zeit berichten. Es war nicht immer einfach für uns Spielerinnen. Während den Turnieren ging es auf und abwärts, wie auf einer Achterbahn. Mit viel Motivation, Kampfgeist und Willen erreichten wir aber dennoch den 3. Platz auf dem Podest dieser Saison 2018/2019. Mit diesem gelungenen Ergebnis feierten wir einen schönen Teamabend im Restaurant Lung Fung und waren stolz auf uns. Das war nicht der einzige Erfolg in unserer Saison. An den Kantonalen Meisterschaften in Einsiedeln konnten wir ein sehr erfolgreiches Turnier abliefern. Mit viel Anstrengung und Spass haben wir es ebenfalls auf den 3. Platz geschafft.

Um unsere Ziele erreichen zu können, haben wir viel Zeit in die Präzision der Annahme und des Angriffes investiert. Aufgrund des Hallenumbaus haben wir den ganzen Sommer bis anfangs September auf dem Beachfeld trainiert. Es waren sehr intensive und anstrengende Trainings, jedoch lässt sich das Ergebnis sehen.

Dieses Jahr begrüssen wir neue Gesichter in unserem MU23 Team. Auch langjährig Teamkolleginnen haben wieder den Weg zu uns zurückgefunden. Mit viel Motivation und Zuversicht freuen wir uns die bevorstehenden Turniere, mit unserem neuen Team, antreten zu können.

Für die nächste Saison haben wir uns wieder viele neue Ziele gesetzt, um uns stetig verbessern zu können. Wir wollen uns auf den Angriff und die Annahme fokussieren und allfällige Rückschläge besser verkraften können. Mit einer positiven Einstellung und viel Elan können wir es kaum erwarten in die neue Saison 2019/2020 zu starten.

Trikotsponsor