Mädchen U16 (1+2)


Training

MU15-1: Mittwoch, 17:30-18:45 Uhr MPS Siebnen
MU15-2: Mittwoch, 18:45-20:00 Uhr MPS Siebnen

Coach

MU15-1: Sabrina Sprenger
MU15-2: Ruken Dagli

Bericht

Wir sind die U15-2 Mädchen und freuen uns auf die kommende Saison.

Unser Team wurde nach den Sommerferien neu zusammen gewürfelt. Einige sind aufgestiegen und andere sind dazu gekommen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, zusammen Volleyball zu spielen und viele neue Erfahrungen zu sammeln.  Wir sind eine eher grössere Gruppe aber dennoch findet jeder seinen Platz hier im Team. Neu  gilt auch, dass wir nur noch eine Trainerin haben. Gerne nerven wir sie aber auch mal 😉

Wir wollen für die Nächste Saison unser bestes geben um uns im Volleyball zu verbessern. Momentan  sind wir auf dem guten Weg, denn zum Training kommen viele, alle sind motiviert und wir haben Spass.  Wir haben gemerkt, dass wir viele Fortschritte gemacht haben und freuen uns darauf, irgendwann mal  Profi-Volleyballspielerinnen zu werden.

Sportliche Grüsse
Euer MU15-2 Team 🙂

Trikot-Sponsor: