Herren 2

Kader H2

 Nachname Vorname Position
BucicJuraPass
AbdullahiAbdullahAussen
RohdeMaxMitte
QasemiTalebDia
MohseniMaysamLibero
BruhinUrsPass / Dia
StaubPascalAussen / Dia
MohensiJavidMitte
WettsteinRomanAussen
IseneggerLukas
FleckThomasLibero
PerretMichael
LüthiChaiya

Training

Dienstag und Freitag, 20:00-22:00 Uhr MPS Siebnen

Coach

Miriam Hohl

Bericht

DIE LETZTE SAISON – ein voller Erfolg

In der Saisonvorbereitung konnte das Team einige erfahrene Spieler dazugewinnen. Was die ersten Trainings teilweise chaotisch aussehen liess, wurde innert kürzester Zeit immer erfolgreicher. So konnten wir bereits das 2. Saisonspiel mit einer spielerisch und mental starken Leistung gegen Walenstadt, dem Vorjahresmeister der 3. Liga, gewinnen. Den Schwung haben wir durch die gesamte Saison mitgenommen und konnten so viele Gegner, die uns aus der vorhergehenden Saison unterschätzt haben, bezwingen. Mit dem Erfolg ist auch der Teamspirit immer grösser geworden. Obwohl wir das letzte Saisonspiel gegen Galina noch verloren haben und somit den 2. Rang noch abgeben mussten, haben wir die Saison 19/20 auf dem sehr guten 3. Rang beendet. Das Saisonziel, nicht wieder auf dem letzten Platz zu landen, wurde somit mehr als übertroffen.

DANN KAM – … ein Virus

Einen Tag nach dem letzten Spiel wurde die Saison abgebrochen und auch die Trainings wurden bis Mitte Juni auf Eis gelegt. So konnten wir nicht einmal unser tolles Resultat feiern. Aber keine Sorge, wir holen das noch nach.

DIE KOMMENDE SAISON – BOCKWURST die 2.

Mit fast dem gleichen Team starten wir im Herbst in die neue Saison. Die Saisonvorbereitungen sind bereits voll im Gange. Das Ziel für die kommende Saison ist wiederum eine Rangierung in der ersten Tabellenhälfte – aber auch klar mit dem Fokus, jüngere und unerfahrene Spieler zu integrieren und fördern.

Wir sind topmotiviert für die neue Saison und freuen uns, wenn es im November endlich wieder losgeht.

Trikotsponsor