Damen 2

Kader D2

 Nachname Vorname Position
DiehlJenniferMitte
EgliFabienneMitte
GeissbühlerSabrina
HaperinkSamiraMitte
HüniJasminMitte
Klaric AndjelaLibero
KolbJanaLibero
MächlerGeraldine
MächlerMarinaDiagonal
MakraiMartina
RussiCorinneMitte
TratterDesiree
WeberbauerVeronikaPass / Diagonal
WeisseMarie-Sophie
WetliLeaAussen
WyssNicoleDiagonal
ZekoIvanaAussen
ZekoValentinaAussen

Training

Dienstag, 20.00-22.00 Uhr MPS Siebnen
Donnerstag, 20.00-22.00 Uhr MPS Siebnen

Coach

Marie-Sophie Weisse

Bericht

In der Saison 2019 / 2020 wuchs die Damen-2-Mannschaft wieder mehr zusammen. Harmonisch und voller Elan versuchte das Team in der schweren Zeit die Tiefschläge positiv zu sehen und das Beste daraus zu machen. Als Einheit hat sich das Damen 2 durch die letzte Saison gekämpft und hat nicht aufgehört an sich zu glauben.

Durch COVID-19 wurde die Saison frühzeitig beendet und auch die Trainingseinheiten mussten unterbrochen werden. Hoffnung und Motivation hat das Damen-2-Team nicht verlassen und sie konnten erfolgreich einen neuen Trainer gewinnen. Mit hoher Erwartung und Vorfreude auf die neue Saison 2020 / 2021 ging es in die verdienten Sommerferien.

Motiviert, gestärkt, mit frischem Wind und Einsatz möchte das Team dieses Jahr über sich hinauswachsen! Schnell füllt sich bereits das Kader und wöchentliche Fortschritte sind bereits zu bemerken. Saisonziel ist es, die oberen Tabellenhälfte zu erreichen und wir freuen uns auf jedes Spiel, jeden Gegner und jede neue Herausforderung.

Trikotsponsor