Damen 2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kader D2

 Nachname Vorname Position
DiehlJenniferMitte
EgliFabienneMitte
GeissbühlerSabrina
HaperinkSamiraMitte
HüniJasminMitte
Klaric AndjelaLibero
KolbJanaLibero
MächlerGeraldine
MächlerMarinaDiagonal
MakraiMartina
RussiCorinneMitte
RotsiPranvera
WeberbauerVeronikaPass / Diagonal
WeisseMarie-Sophie
WetliLeaAussen
ZekoValentinaAussen

Training

Dienstag, 20.00-22.00 Uhr MPS Siebnen
Donnerstag, 20.00-22.00 Uhr MPS Siebnen

Coach

Marie-Sophie Weisse
Claudio Reichmann

Bericht

Ein Hoch auf die kommende Saison

Lange haben wir auf den Moment gewartet. Dann, eines Mittwochnachmittags gegen 15:00 Uhr wurden die freudigen  News verkündet: Man darf wieder in die Halle. Halleluja, unsere Vorfreude war riesig!

Schnell daraufhin kam die Bilanz nach dem ersten Training: Bei der Ballkontrolle haben sich viele gefragt, ob das Wort Kontrolle überhaupt noch Platz hat 😀 Ja, und auch der Körper, der wollte nicht so, wie vor zwei Jahren. ^^


Da kam Coach C zum Einsatz. Mit seinem Aufbautraining kamen wir langsam aber sicher wieder in unsere alte Form zurück. Geschwindigkeit, Reaktion und Plyometrics sind nun unsere treuen Begleiter. (Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was das für uns bedeutet 😉 ).

Nun können wir es aber kaum erwarten, in unseren neuen Trikos, die schon eine halbe Ewigkeit auf ihren Einsatz warten, das Spielfeld zu rocken. Voller Elan, Ehrgeiz und Siegeswillen starten wir am 23. Oktober 2021 in die  Meisterschaft.

Trikotsponsoren