Damen 2

Kader D2

 Nachname Vorname Position
Klaric AndjelaLibero
WetliLeaAussen
DurakuGentianaPass
WyssNicoleDiagonal
SchnellmannTheresPass
MächlerMarinaDiagonal
HaperinkSamiraMitte
RussiCorinneMitte
ZekoIvanaAussen
EgliFabienneMitte
WeberbauerVeronikaPass / Diagonal
ZekoValentinaAussen
HüniJasminMitte
DiehlJenniferMitte
KolbJanaLibero
MeisterYaraPass

Training

Dienstag, 20.00-22.00 Uhr MPS Siebnen
Freitag, 20.00-22.00 Uhr MPS Siebnen

Coach

Marie-Sophie Weisse

Bericht

AUF EIN NEUES! Leicht war es auf jeden Fall nicht. Vor zwei Jahren landeten wir auf dem letzten Platz und wir wussten, dass wir etwas ändern müssen, damit wir in der dritten Liga mithalten können und nicht absteigen müssen.

Härtere Trainings waren angesagt und dies hat sich auch ausbezahlt. Mit vielen Höhen und Tiefen haben wir Erfolge gefeiert und Misserfolge genau analysiert, damit wir aus unseren Fehlern lernen können. Und dies hat sich auch gelohnt. Wir haben zwar mit dem drittletzten Platz keine Meisterleistung hingelegt, jedoch mussten wir letzte Saison nicht zittern, dass wir absteigen müssen.

Nun stürzen wir uns mit neuem Elan, Ehrgeiz und viel Spass in die neue Saison rein. Wie auch letztes Jahr sorgt unsere Trainerin für harte Trainings, die sich während der Saison auszahlen werden. Wir sind guter Dinge, dass wir dieses Jahr noch viel mehr herausholen können und zusammen wachsen können.

In diesem Sinne: Auf ein Neues!

Trikotsponsor