Trainingsweekend

Filzbach 2019
Fotos (Flickr)

Filzbach 2018

Das diesjährige Trainingsweekend ist bereits schon wieder Geschichte. Vom Freitag, dem 13. Oktober, bis am Sonntag, dem 15. Oktober, durften wir im Sportzentrum Kerenzerberg in Filzbach an unserer Technik, an der Ausdauer, an der Aufstellung und, nicht zu vergessen, an einem guten Zusammenhalt im Team arbeiten. Die zwei Damen- und Herren-Teams und das Mädchen U23 Team erhielten in vier bis fünf harten Trainings ihren letzten Schliff und sind jetzt bereit für eine Erfolgreiche Meisterschaft.

Um den Zusammenhalt im Verein und im jeweiligen Team zu stärken, wurde am Samstagabend ein Spielabend durchgeführt, bei dem jeder Teilnehmer mit viel Ehrgeiz versuchte zu gewinnen, damit einer guten Teamwertung nichts im Wege stand. Die Herren 2 konnten bis am Schluss die meisten Punkte erzielen. Herzliche Gratulation!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzliche bei der Organisatorin Ruth Egli für ihren geleisteten Einsatz und ihre Mühe bedanken. Es war ein gelungenes Trainingsweekend. Besten Dank.