Juniors (Mädchen u. Knaben)

Nach den Sommerferien 2020 starteten wir mit einem neuen „Juniors“ Team.  Mädchen u. Knaben 9 bis 13 Jahre.

Name 
Jan
Pepe Luis
Sebastian
Jo Lino
Hanna
Nico
Matteo
Melis
Sara
Nadia
Victoria
Veronica
Fanny
Balduin
Muriel
Finja
Hannah
Dina

Training

Freitag, 18:30-19:45 Uhr MPS Siebnen

Coach

Lea Wetli

Bericht

ENDLICH DÜRFEN WIR UNS VORSTELLEN!

Seit dem 21. August 2020 sind wir offiziell ein Team und die neuste Ergänzung zum VBC March. Wir sind die JUNIORS, eine lustige und bunt gemischte Truppe Sechs- bis Zwölfjähriger, die sich jeden Freitag zum Trainieren trifft. Auch wenn wir noch relativ klein sind, ist unsere Lust aufs Spiel und das Interesse am Volleyball riesig! Wir machen wöchentlich Fortschritte und bringen damit unsere Trainerin und unsere Eltern immer wieder zum Staunen.

Der Spass steht bei uns an erster Stelle und darf auf keinen Fall zu kurz kommen. Trotzdem lernen wir auch schon, wie man richtiges Volleyball spielt. Wir befassen uns mit den Grundlagen des Pass und der Manschette und treten auch schon zu richtigen, wenn auch aktuell nur internen, Matches an.

Wir freuen uns schon jetzt, ein Teil dieses Vereins zu sein und uns mit jeder Trainingseinheit weiterzuentwickeln!