Junioren

für Knaben ab 10 Jahren

Kader Junioren

Nachname Vorname
GätziTim
HabibyarEssmat
Hatami Issa
JafariReza
MohseniAhmad Jawid
MohseniMaysam
PangioneDante
PereiraInácio
SalehiMohammad Nader
SeifeddinBasher
SemirRedwan
SkosolasJakub

Training

Mittwoch, 18:30-20:00 Uhr MPS Siebnen

Coach

Lea Wetli
Max Rohde
Matthias Schätti

Bericht

Spass und Freude am Volleyball. Das ist das Ziel von diesem Team und mal wieder haben wir dieses Ziel als Team erreicht. Bei anderen Teams steht der sportliche Erfolg an erster Stelle doch bei uns geht es darum, die Freude am Volleyball zu entdecken und die Junioren nicht nur im Verein zu intergieren, sondern auch auf eine Zukunft in den höheren Teams vorzubereiten. Dafür treffen wir uns jeden Mittwoch um 18:30 in der MPS Halle in Siebnen und trainieren fleissig bis 20:00 Uhr. Bei uns ist jeder willkommen, der Volleyball mal ausprobieren möchte. Einige von unseren Junioren haben bereits den Sprung ins Herren 2 Team geschafft und können nun gegen andere Vereine ihr Können unter Beweis stellen. Also wenn ihr Interesse am Volleyball habt und es einfach mal ausprobieren wollt, dann kommt einfach vorbei und werdet ein Teil vom Team.

Zum Abschluss noch ein Aufruf an alle Jungen da draussen: Spielerinnen und Spieler, welche Freude am Volleyball haben oder diesen Sport einfach mal ausprobieren wollen, sind jeder Zeit herzlich willkommen. Meldet euch bitte bei Matthias Schätti an und kommt anschliessend für ein Schnuppertraining vorbei. Wir freuen uns auf euch!