Herren B

Kader HB

NachnameVorname
BachmannPeter
BucicJura
DeuberWerner
JkelsJörn
KellerRuedi
MalanowskiJan
ManiJörg
NigschRoland
SchättiBenno
SampaioDaniel
StadlerWilli
StuberNiki
VogtUrs
VujmilovicBoris
WeberbauerHarald

Training

Donnerstag, 20:00-22:00 Uhr KSA Nuolen

Coach

Werner Deuber

Bericht

Wir sind eine aufgestellte, lizenzlose Truppe ohne Ambitionen auf Turniere.

Unser Team trifft sich vom Oktober bis April jeweils Donnerstag ab 20:00 Uhr in der TH der Kantonsschule Nuolen (nach Anmeldung). Wir legen Wert auf gutes Warmlaufen mit anschliessendem kurzen Fussball- oder Hallenhockey- Spiel.

Mit einigen technisch/taktischen Übungen bereiten wir uns aufs Volleyballspiel vor, bei welchem es immer voll zur Sache geht, es wird immer zünftig gefightet.

Ab April/Mai dislozieren wir bei schönem Wetter ins Beachfeld der Badi Lachen, wo wir nach dem Schwitzen auch ein kühles Bad und ein Bier geniessen. (Danke Armin)

Neumitglieder sind immer herzlich willkommen. Bist du interessiert und kein Anfänger, komm doch unverbindlich zu einem Probetraining vorbei, wenn möglich nach vorheriger Anmeldung.

Schlussfazit: Ob im Sand, ob in der Halle – wir freuen uns auf alle, die weiterhin dabei bleiben oder neu dazu stossen.