Herren 1

 

Kader H1

Nachname Vorname Position
BruhinUrsAussen / Dia
BucicJuraPass
GmünderMaurusAussen
IseliMarcoMitte
MoelenbrokElwinMitte
MüllerPatrickPass
PerretMichaelMitte
SchättiMatthiasAussen
SchöniDanielMitte / Libero
SchwiterRobertDia / Aussen
SprengerRetoPass
StadlerMarcoMitte
StaubPascalCoach / Libero
WyssMartinUniversal
QasemiTalebTraining
RohdeMaxTraining

Training

Mittwoch, 20:00-22:00 Uhr MPS Siebnen
Freitag, 20:00-22:00 Uhr MPS Siebnen

Coach

Pascal Staub

Trainer

Martin Wyss

Bericht

WER SIND WIR?
Eine bunte Truppe Männer zwischen 16 bis 52 Jahre alt. Wir stammen aus verschiedensten Ländern und unterscheiden uns in Grösse und Gewicht stark (hierzu werden aber keine Details verraten, nicht nur um den Gegner zu überraschen).
WAS MACHT UNS STARK?
Neben der Liebe zum Volleyball und der Motivation zum gemeinsamen Schwitzen sowie dem konstanten Weiterentwickeln der eigenen Technik ist es der ausgeprägte kameradschaftliche Zusammenhalt innerhalb des Teams. So pflegen wir nicht nur das Training im Bistro ausklingen zu lassen, sondern treffen uns zu diversen anderen Anlässen, bei welchen wir das Leben geniessen und feiern. Nicht zu vergessen ist auch unser traditioneller Schlachtruf „Bügelspeuz“, welcher uns auf dem Feld einen Extrakick gibt.
RÜCKBLICK:
Das Herren 1 schaut auf eine mittelmässige Saison zurück. Zu oft passte die Mannschaft sich ganz einfach dem Gegner an. So konnte gegen die vorderen Mannschaften in der Tabelle zwar mitgehalten oder sogar Punkte geholten werden. Gleichzeitig gingen aber auch Spiele verloren, da es einfach nicht gelang, das eigene Spiel konstant durch zu ziehen. Daraus resultierte am Ende der Saison der 6. Schlussrang.
AUSBLICK:
Sportlich ist das Ziel für die neue Saison sich in der Rangliste mindestens zu halten oder noch lieber zu verbessern. Dafür arbeiten wir mit unserem „neuen“ Spielertrainer intensiv an unserem Gameplay. Den Rest hoffen wir durch hartes Training und unserem Teamspirit zu erreichen.

Trikotsponsor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*