Herren 1

Matchberichte

Kader H1

NachnameVornamePosition
WyssMartinDia / Pass / Trainer
SprengerRetoPass
SchwiterRobertDia / Aussen
GmünderMaurusAussen
SchättiMatthiasAussen
AllemannKevinMitte
SchöniDanielMitte / Libero
StadlerMarcoMitte
IseliMarcoMitte
MüllerPatrickPass
RohdeMaxMitte
BürgiLucaPass
FuchsNicoDia
Guasch LópezPauAussen
GmünderSilvanTraining
StaubPascalCoach

Training

Mittwoch, 20:00-22:00 Uhr MPS Siebnen
Freitag, 20:15-22:15 Uhr MPS Siebnen

Coach

Pascal Staub

Trainer

Martin Wyss

Matchberichte

Bericht

Das Herren 1 schaut auf eine gelungene Saison 22-23 zurück. Viele Spiele konnten trotz eines eh schon knappen Kaders samt zusätzlichem Verletzungspech durch Cleverness, Kampfgeist und Glück gewonnen werden. Somit resultierte am Schluss Platz 3 in der 2. Liga GSGL. Für die neue Saison wird es einige kleine Änderungen im Kader geben. Leider verlässt uns Serkan, dafür kommt nun Kevin definitiv zu uns in die March. Zusätzlich stossen aus unserem eigenen Nachwuchs Luca, Nico und Pau ins Team dazu.

Beim Training gilt es weiterhin schön regelmässig und vielseitig zu trainieren, um sich für die neuen Herausforderungen vorzubereiten. Egal ob nun Technik oder purer Drill für die Muskeln; Hauptsache der Schweiss fliesst in Strömen.

Was die neue Saison rangmässig bringt, ist eigentlich zweitranging, aber die vordere Tabellenhälfte würde uns schon besser gefallen :). Dabei zählen wir wie gewohnt auf unseren Teamgeist, die laute Stimmung und unsere treuen Fans. Zusätzlich werden wir im Trainingslager in Laax alles geben, um für die Ernstkämpfe bereit zu sein. Eines ist aber sicher und bleibt so, jeweils mittwochs und/oder freitags treffen sich die Herren 1 zum Training im MPS Siebnen mit anschliessendem isotonischem Durstlöschen in unserem Lieblingsbistro „Adler“.

Trikotsponsoren