Mädchen U23

Training

Mittwoch, 20.00-22.00 Uhr MPS Siebnen

Coaches

Isabel Schwarz, Valentina Zeko, Manuela Nigsch

Kader MU23

Aksentijevic Emilija
BenderNicole Marie
BraschlerVanessa
CanolliLaura
DagliRuken
DietrichMarie
FischbachCarina
GilardoniSalome
HummelRonja
KälinJulia
KallusAlina
LichtsteinerLaura
MeierMilica
ParianottiMarcia
PuntilloNadia
StockerCorinne
Temesghen Michal

Bericht

Durch die lange Sommerpause und den Startschuss des Trainingsweekend waren alle Teams wieder hoch motiviert und bereit, in dieser Saison alles zu geben. So auch das MU23. Unsere neue Herausforderung: sich erstmals in der 4. Liga beweisen. Wir alle gaben uns Mühe, um unser Ziel zu erreichen und konnten so voller Ambitionen in die Saison 2022/2023 starten.

Bei unserem ersten Spiel konnten wir trotz grosser Nervosität und teils noch etwas Chaos auf dem Spielfeld den Sieg mit nach Hause nehmen. Das gab uns einen grossen Schub an Ehrgeiz und Motivation. Wir trainierten kontinuierlich weiter und entwickelten einen starken Teamzusammenhalt, der uns auch an schlechten Tagen nicht verzweifeln liess. Auf dem guten 3ten Platz durften wir die Saison beenden. Wir sind stolz auf uns und können auf unsere stetigen Verbesserungen während der Saison zurückblicken.

Umso motivierter sind wir nun in der kommenden Saison unser Ziel, den Aufstieg in die 3. Liga, zu meistern. Wir wissen, wo unsere Schwächen sind, trainieren diese fleissig und lernen immer Neues dazu. Voller Energie streben wir unserem Ziel dieser Saison entgegen und freuen uns auf viele neue Erfahrungen.

Trikotsponsor