Mädchen U17

Training

Dienstag, 18:45-20:15 Uhr MPS Siebnen

Coach

Marina Mächler

Bericht

Wir sind ein zusammengewürfeltes Team von 14 bis 16 Jahre alten Mädels und trainieren mit voller  Freude jeden Dienstagabend von 18:45 bis 20:15 Uhr. Bei uns ist der Teamspirit sehr hoch, was der Schlüssel zum Erfolg ist.

Seit diesem Frühling hat sich unser Team vervollständigt und wir können uns voll und ganz auf die kommende Saison vorbereiten. Die Abläufe und das Kommunizieren auf dem Spielfeld werden noch fleissig geübt, damit wir den Erfolgen vom vergangenen Jahr nacheifern können. Auch wenn es manchmal eine Zangengeburt beim Üben vom Service ist, bis der Ball über das Netz fliegen möchte, zeigen wir unseren Gegner trotzdem an den Turnieren «Wo dä Bartli dä Moscht holt» ;).

Wir freuen uns riesig auf die kommende Saison und werden unser Bestes geben. Gemeinsam schaffen wir alles!

Trikotsponsor

SWISS POKER CASINO