Damen 2

Kader D2

Nr. Nachname Vorname Position
1Klaric AndjelaLibero / Pass / Aussen
2WetliLeaAussen
3BärtschLauraAussen
4WyssNicoleMitte
5SchnellmannTheresPass
6BeanoLeonieAussen
7KolbJanaAussen
8RussiCorinneMitte
9DüggelinRamonaMitte / Aussen
10EgliFabienneMitte / Aussen
11WeberbauerVeronikaPass / Diagonal
12MeisterYaraPass
13MächlerMarinaAussen / Diagonal
14HüniJasminMitte
15ZekoValentinaAussen

Training

Dienstag, 20.00-22.00 Uhr MPS Siebnen
Freitag, 20.00-22.00 Uhr MPS Siebnen

Coach

Marie-Sophie Weisse

Bericht

Das war knapp!
Die Saison 2017/2018 verlief leider überhaupt nicht wunschgemäss. Nach wenigen Spielen wurde uns bewusst, dass der Ligaerhalt knapp werden könnte.
Obwohl wir stets top motiviert waren, blieben die Erfolge aus. Dementsprechend fiel auch die Tabelle am Ende der Saison aus. Unser Damen 2 Team platzierte sich auf dem letzten Rang. Dem Abstiegsrang.
Nach langem Bangen und Zittern, ob nun ein Abstieg erfolgen würde, bekamen wir die erlösende Nachricht. Dank dem grandiosen Einsatz unseres Mitglieds im GSGL Verband dürfen wir auch die nächste Saison als Drittligateam bestreiten. Unglücklicherweise verliessen uns nach dem misslungenen Jahr viele erfahrene Spielerinnen. Auch unser Trainer musste sich eingestehen, dass er nicht jeden Tag in der Halle stehen kann. Deshalb waren wir gezwungen, ihn gehen zu lassen und einen Ersatz zu suchen. Zum Glück stellte sich Marie-Sophie Weisse, eine ehemalige Spielerin ebendieses Teams, zur Verfügung, uns zu trainieren.
Wir lassen uns auf keinen Fall unterkriegen und sind bereit, die nächste Saison sowohl mit einer neuen Trainerin, als auch mit einem komplett neubesetzten Team (hoffentlich erfolgreich) zu bestreiten.

Trikotsponsor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*