Neujahrsturnier 2018

Mixed – Plausch Volleyball Turnier

Am vergangenen Sonntag starteten in den Seefeld Turnhallen in Lachen neun Mixed-Teams anlässlich des Neujahrsturniers in das neue Volleyballjahr. Mit viel Elan wurde in zwei verschiedenen Plausch-Kategorien um den Sieg gekämpft. In vielen Duellen spielten die Gegner auf Augenhöhe und oft genügte zum Schluss ein starker Angriff oder eine gut platzierte Finte, um das Spiel zu entscheiden. Für das leibliche Wohl der Gäste wurde mit einer kleinen Festwirtschaft gesorgt. Wie jedes Jahr fand über Mittag ein Penne-Plausch statt.

In der stärkeren Kategorie ging der Sieg an die Mannschaft „Gallier“. Sie konnten das Finalspiel gegen das Team “Jung, Wild & Sexy” ganz knapp für sich entscheiden. Bei den Teams der zweiten Kategorie gewann die jedes Jahr teilnehmende Mannschaft „Ufs gratwohl“ – erstmals unter neuem Namen. In der zweiten Kategorie hatte ein Teil des Flüchtling- Teams des VBC March die Möglichkeit sein Können zu zeigen. Mit einem kleinen Preis zum Schluss wurde der grosse sportliche Einsatz aller Mannschaften belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*