Herren 2

Kader H2

Nr. Nachname Vorname Position
1MohseniJawidMitte / Libero
2AbdullahiAbdullahAussen
3KölbliTimonMitte / Aussen
4MohseniMaysamAussen
5QasemiTalebDia
6TerzicVeljkoAussen
7InderbitzinTerenzMitte / Pass
8IseneggerNicolasMitte
9RohdeMaxMitte
10MüllerPatrickPass
11IseliMarcoMitte
12WettsteinRomanAussen

Training

Donnerstag, 20:00-22:00 Uhr MPS Siebnen

Coach

Miriam Hohl
Daniel Schöni

Bericht

Nach unserer ersten gemeinsamen Saison in der Plauschliga der Region Zürich wagen wir nun für die bevorstehende Saison den Schritt in die 3. Liga GSGL.

Wir freuen uns, dass wir die letzten Wochen und Monate weitere Spieler – teilweise bereits mit Volleyballerfahrung – dazugewinnen konnten. Das Team besteht mehrheitlich aus U23-Spielern, welche wir auf den Sprung in die 1. Mannschaft des VBC March vorbereiten möchten.

So haben wir nun ein junges und multikulturelles Team, das bereits gut zusammen funktioniert. Das Team ist sehr motiviert und lernt schnell dazu – was für uns Trainer eine grosse Herausforderung, aber auch eine grosse Freude ist.
Weitere motivierte Spieler sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Ein grosses Dankeschön geht an unseren Trikotsponsor BRISE Treuhand GmbH.

Nun freuen wir uns auf eine – hoffentlich erfolgreiche und verletzungsfreie – Saison.
Hopp March!

Trikotsponsor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*